COVID-19 – Alternativen zu Präsenzmeetings – Wir helfen Ihnen!
Auch wenn COVID-19 und die damit verbundenen Einschränkungen für das Geschäftsleben aktuell viele Ressourcen binden, darf der Blick auf die Zeit danach nicht verloren gehen.
Darüber hinaus bietet die situationsbedingte Verlangsamung in einigen Geschäftsfeldern auch Chancen.
PVS Jena unterstützt Sie bei der Durchführung dezentraler Meetings, Vorträgen und Weiterbildungen. Ihre Mitarbeiter in den Niederlassungen oder im Homeoffice können so in Kleingruppen oder allein an Rechner, Tablet oder Smartphone an entsprechenden Veranstaltungen teilnehmen. Als übertragendes Medium nutzen wir dabei Ihre Homepage, Facebook oder Youtube. Außerdem können wir Ihnen über einen Partner auch einen eigenen Streamingkanal anbieten.
Die benötigte Vorlaufzeit beträgt zwischen drei und fünf Tagen.
Bleiben Sie in Verbindung, nutzen Sie die Chancen der aktuellen Situation zur Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter.
Ihr Team von PVS Jena